Ursprünglich im Jahr 2009 ins Leben gerufen, erbte Bertoluccis Volta-Sammlung ihren Namen von der zeitlosen Phrase "C'era una Volta", was "Es war einmal" bedeutete. Es hatte zuerst ein Dual-Time-Zone-Zifferblatt akzentuiert mit Diamanten und ein übergroßes Gehäuse ergänzt mit erweiterten Laschen. In diesem Jahr hat Bertolucci das elegante Gehäuse-Design beibehalten, aber das Zifferblatt mit amüsanten rotierenden Amuletten, wie einem Herz-in-Herz und vierblättrigen Kleeblatt infundiert.
Ein abwechslungsreiches Angebot an stilvollen Interpretationen wird in die Volta-Kollektion eingeführt, um dem Geschmack jeder Frau gerecht zu werden. Das übergroße 42-mm-Gehäuse, erhältlich in Edelstahl oder 18 Karat Roségold, glatt oder mit Diamanten von 1,01 Karat besetzt, erfasst alle exquisiten Details des Zifferblatts, ohne die einfache feminine Ästhetik des Gesamtdesigns zu überwältigen.
Die Heart-Serie hat einen drehbaren Herz-in-Herz-Charme mit einer Kombination aus 18 Diamanten und 35 Rubinen oder 18 hellrosa Saphiren und 35 Rubinen oder einfach nur mit 53 Diamanten. Die hellrosa Saphir- und Rubinherzkombination wird mit einem zusammenpassenden rosa Alligatorbügel ergänzt. Die Vierblättrige Kleeblatt-Serie besteht aus 64 Diamanten oder leuchtend grünen Tsavorit-Steinen.
Das atemberaubende Opalin und das konzentrische Zifferblatt aus Silber oder Schwarz wird durch eine allmähliche Vergrößerung arabischer Ziffern und Indizes hervorgehoben, was im Gegensatz zu der exzentrischen Positionierung der Zeiger steht. Jede Uhr ist elegant mit einem austauschbaren, farblich passenden Alligator-Armband ausgestattet, um den sich ständig verändernden Modegarderobe und -stimmung der Träger anzupassen.
Lokale Persönlichkeit, Anette Qviberg Lundgren lud ihre persönlichen Freunde und Familie für eine private Betrachtung der neuen Tiret Uhren und Les Dents de la Mer Schmuckkollektion exklusiv bei Stephen Webster in Marbella. Der Abend zog eine glamouröse Menge von Anettes schwedischen Kontakten an, von denen einige im Urlaub waren und andere, die dauerhaft in Marbella leben. Anettes Gäste tranken Champagner, während sie die neuen Kollektionen in der Boutique durchstöberten.
In der dramatischen Sammlung Les Dents de la Mer entdeckt der britische Schmuckdesigner Stephen Webster seine Liebe zum Wasser. Roségold und rhodiniertes Silber verbinden sich zu einer romantischen, aber auffälligen Silbersammlung aus Ohrringen, Ringen, Armbändern und Halsketten. Stilisierte Haifischkiefer, die mit viktorianischer, filigraner Metallarbeit verflochten sind, stehen im Mittelpunkt dieser komplizierten Kollektion exquisiter Stücke.
Tiret New York wurde 2004 eingeführt und erreichte mit seinem Status als ultra-exklusive Marke schnell einen beneidenswerten Erfolg. Die Tiret New York, die auf dem "Salon International de la Haute Horlogerie" als anerkannte Nominierung im "Grand Prix d'Horologerie de Geneve 2005" ausgezeichnet wurde, hat sich an der Spitze der Uhrenmarken der Luxusmarke positioniert. Tiret New York und Stephen Webster Schmuck haben eine Markensynergie, die dazu führte, dass die Uhrenfirma eine exklusive Stephen Webster Uhr kreierte. Über Stephen Webster
Stephen Webster ist eine der führenden britischen Persönlichkeiten in der Feinschmuck- und Silberdesign-Branche. Websters scharfes Auge für Detail, handwerkliches Können und Glam-Rock-Haltung sind dramatischen Kreationen mit ewig schicker Ästhetik gewichen. Die unverwechselbare Verschmelzung von Edel- und Halbedelsteinen in speziell behandelten Metallen hat Stephen Webster zu einem dreimaligen Gewinn des "British Luxury Jeweler of the Year" -Preises und zum Gewinner der "UK-Schmuckmarke des Jahres" im Jahr 2008 geführt.
Aus einem bescheidenen Hintergrund heraus entwickelte sich Stephen Webster zu einer starken globalen Luxus-Schmuckmarke mit über 120 Verkaufsstellen weltweit in den USA, Großbritannien, Russland, Dubai, Japan, Südkorea und Hongkong sowie sieben internationalen Stephen Webster-Boutiquen. Webster baut weiterhin seine hochkarätige Berühmtheit aus, die in einem Bündnis mit der Musikkünstlerin Christina Aguilera endet, die in der neuen Werbekampagne der Marke für Stephen Webster Silver erscheint. Die Marke Stephen Webster bietet dem Konsumenten ein wahres Lifestyle-Erlebnis, das mit einer beispiellosen Nachfrage gutgeschrieben wurde. Bitte sehen replica rolex oder Rolex Submariner
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